BTT Multimodal Container Solutions
Reseller
-
WO?
Hauptsitz Tilburg
ÜBER BTT MULTIMODALE CONTAINERLÖSUNGEN
BTT ist einer der führenden Logistikdienstleister in den Niederlanden. Ein Familienunternehmen, das sich auf den Transport von Containern per Bahn, Binnenschiff und (bei Bedarf) auf der Straße spezialisiert hat. Mit einem Team von über 200 Fachleuten bietet BTT jede Woche Dutzende von Verbindungen von und zu den Seehäfen Rotterdam und Antwerpen an. Sie transportieren Güter per Bahn zu einem ihrer eigenen Binnenschifffahrtsterminals in Tilburg, Eindhoven, Weert und sogar nach Rzepin (Polen) und Chengdu (China).

BTT Multimodal Container Solutions​

Nichts verbreitet sich schneller als effektive interne Kommunikation
Who?
BTT Multimodal Container Solutions
Reseller
-
WO?
Hauptsitz Tilburg
ÜBER BTT MULTIMODALE CONTAINERLÖSUNGEN
BTT ist einer der führenden Logistikdienstleister in den Niederlanden. Ein Familienunternehmen, das sich auf den Transport von Containern per Bahn, Binnenschiff und (bei Bedarf) auf der Straße spezialisiert hat. Mit einem Team von über 200 Fachleuten bietet BTT jede Woche Dutzende von Verbindungen von und zu den Seehäfen Rotterdam und Antwerpen an. Sie transportieren Güter per Bahn zu einem ihrer eigenen Binnenschifffahrtsterminals in Tilburg, Eindhoven, Weert und sogar nach Rzepin (Polen) und Chengdu (China).
BTT wandte sich an uns, weil sie eine intelligente Narrowcasting-Lösung für ihre brandneue Hauptverwaltung in Tilburg benötigten. Der Verkehr ist ein hektisches Geschehen, und Situationen folgen schnell aufeinander, daher ist eine gute Kommunikation wichtig. Narrowcasting ist ein wirksames Instrument für die interne Kommunikation, vor allem mit geschickt platzierten Bildschirmen an den richtigen Stellen mit Wirkung. Und dann landet man schnell bei den Toilettenmedien. Denn am Ende des Tages müssen wir einmal auf die Toilette und das meist mehr als einmal am Tag. Also garantiert wirksam!
XPO Screens Narrowcasting Digital signage Invite XASTing Restroom media DOOH Advertising
21” PT Urinal-Bildschirme
In der Herrentoilette wurden zwei Urinal-Bildschirme angebracht. Diese bieten den ultimativen Moment für den persönlichen Kontakt. Beide Bildschirme haben einen gebürsteten und anodisierten Rahmen und sind mit einer Glasplatte mit schwarzer Maske und BTT-Logo ausgestattet.
32” PT Digitaler Spiegel mit doppelter Abdeckung

Der Kunde wollte einen großen Spiegel über dem Doppelwaschbecken mit einem separaten Display über jeder Armatur. Das INVITE ist mit einer maßgeschneiderten Abdeckung erhältlich, so dass dies kein Problem darstellt. Beide Bildschirme sind unsichtbar verborgen und bilden zusammen ein Ganzes. Genau wie die Urinal Schirme ist der Rahmen gebürstet und anodisiert. Die Spiegel sind außerdem mit unseren Bewegungssensoren ausgestattet, die es ermöglichen, den Inhalt zu ändern, wenn sich jemand vor den Spiegel stellt.

XPO Screens Narrowcasting Digital signage Invite XASTing Restroom media Smart mirrors Hygiene BTT
XPO Screens Narrowcasting Digital signage Invite XASTing Restroom media Smart mirrors Hygiene BTT
XPO Screens Narrowcasting Digital signage Invite XASTing Restroom media Smart mirrors Hygiene BTT
XASTing CMS
Alle Bildschirme sind mit XASTing ausgestattet. Mit diesem Content Management System können die Inhalte einfach – und aus der Ferne – platziert werden. XASTing gibt dem Kunden auch die volle Kontrolle über alle (externen) Einstellungen des Bildschirms.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten.

BTT Multimodal Container Solutions
Reseller
-
Where?
Office Tilburg
About BTT Multimodal Container Solutions​
BTT is one of the most leading logistics service providers in the Netherlands. A family business, specializing in the transport of containers by rail, by inland shipping and (where necessary) by road. With a team of over 200 professionals, BTT provides dozens of connections every week to and from the seaports in Rotterdam and Antwerp with their own barge terminals. They transport goods by rail to one of the terminals in Tilburg, Eindhoven, Weert and even to Rzepin (Poland) and Chengdu (China).

BTT Multimodal Container Solutions​

nothing moves faster than good internal communication
Who?
BTT Multimodal Container Solutions
Reseller
-
Where?
Office Tilburg
About BTT Multimodal Container Solutions​
BTT is one of the most leading logistics service providers in the Netherlands. A family business, specializing in the transport of containers by rail, by inland shipping and (where necessary) by road. With a team of over 200 professionals, BTT provides dozens of connections every week to and from the seaports in Rotterdam and Antwerp with their own barge terminals. They transport goods by rail to one of the terminals in Tilburg, Eindhoven, Weert and even to Rzepin (Poland) and Chengdu (China).
BTT approached us for a smart narrowcasting solution for their brand new head office in Tilburg. Transport is a hectic business and situations follow each other quickly. Narrowcasting is therefore an effective means of internal communication. But with smartly placed screens at the right locations with impact. Then you quickly come to toilet media. Because when nature calls we all visit the toilet and usually several times a day.
21” PT urinal screens
Two urinal screens have been placed in the men’s toilet. These provide the ultimate face-to-face contact moment. The screen has a brushed and anodized frame and a black glass plate with BTT logo.
32” PT digital mirror double cover

Above the double sink, the customer wanted one large custom-made mirror with two screens. The INVITE is available with any desired size cover. This also includes 1 cover for multiple screens, in this case two, so no problem. Just like the urinal screens, the cover has a brushed aluminum frame with a natural finish. The mirror is transparent, but with our special technology, the screen behind it is invisible, making the content extra surprising. The mirrors are also fitted with motion sensors, which means that the content can be triggered when someone stands in front of the mirror.

XASTing CMS
All screens are equipped with XASTing content management so that the content can be placed easily – and from a distance. Via XASTing, the customer also has full control over all (remote) settings of the screen.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.